Donnerstag, 27. August 2015

Stylomo Gastbeitrag: Shoppingbericht

Wir haben die modeverrückten Mädels von Stylomo zu einer Shopping Tour in unserem Shop mit anschließendem Street Shooting eingeladen. In ihrem Gastbeitrag erzählen die Fashion Expertinnen wie sie es erlebt haben:

Dress It Like It’s Hot! Dieses Jahr steht in Sachen Style ganz klar Lässigkeit und Coolness ganz vorne. Coole Print Shirts, chillige Caps und bequeme Pants verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas.

Jil und ich (Julia) haben uns auf die Suche nach komfortablen und dennoch stylischen It-Pieces der Saison begeben – und sind auf Dresscode Shop gestoßen!

Der Online-Shop führt über 40 angesagte Fashion-Brands. Die meisten kommen aus dem Urban und Sport Bereich wie Reebok und Everlast, aber auch rockige Marken wie Good Year sind vertreten.
Die Kategorie Merchandise lässt Fanherzen von z.B. Chakuza, Alligatoah und anderen Hip Hop Größen höher schlagen. Neben Klamotten sind auch massig Accesoires vorhanden, die sowohl cool als auch praktisch sind. Caps, Bandanas, Gürteltaschen und mehr pimpen dein Styling nochmal so richtig auf!

Bei dieser Auswahl ist es natürlich echt schwer sich zu entscheiden, aber wir haben ein paar klare Favoriten, die wir euch vorst
ellen:

Urban Classic Cap Hawaiian Snapback (19,90 Euro): Perfekt für heiße Tage, so bewahrt man immer einen kühlen (und vor allem stylischen) Kopf! Und das florale Muster lässt uns einfach von tropischen Stränden träumen...

Reebok Damen Tanktop AA1297 (34,95 Euro): Sport ist Mord? Von wegen! Mit diesem sexy Tanktop in Netzoptik kann man sich definitiv sehen lassen. Nicht nur im Fitnessstudio, aber auch beim Shoppen auf der Straße. Für einen urban Streetstyle würden wir das Top mit einer blauen Destroyed-Jeans und Lederjacke kombinieren. So sieht man auch als Couch-Potatoe total healthy aus ;)

Urban Classics Hotpants Paisley (24,90 Euro): Paisley zählt zu einem unserer Lieblingsmuster. Und Hotpants lieben wir auch! Die kurze Hose eignet sich perfekt für lange Nachmittage am Strand oder für eine funky Dancesession – entscheidet selbst!

Shirt Maskulin T-Shirt MSS15TS56 (39,99 Euro): Auch die Männerabteilung hat für uns Girls einiges zu bieten - wie zum Beispiel dieses ultracoole Shirt im Ancient-Stil. Es ist komplett bedruckt und definitiv ein Hingucker – deswegen gut mit Basic-Jeans oder Leggings zu kombinieren.

Urban Classic Damen Sweatpants Leather Imitation (39,90 Euro)Eine simple Jogginghose ist dir zu langweilig? Diese Sweatpants mit Lederimitat ist defintiv ein Must-Have! Je nach Outfit kann es super edgy oder elegant wirken – aber definitiv einzigartig. Ein bauchfreies Top oder eine weiße Bluse, mit dieser Hose kann man so gut wie alles tragen.

Wie ihr seht, sind wir definitiv fündig geworden. Die Shirts und die Sweatpants sind auch im Herbst absolut tragbar. Also keine Angst vor kälteren Temperaturen! Von den Marken hat uns besonders Urban Classics angetan – Urban mit raffiniertem Twist. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Allgemein sind die Pieces alle super bequem und easy zu tragen. Kein Kratzen und keine falschen Versprechungen. Gerne bestellen wir wieder was bei Dresscode Shop – und sind gespannt wie lässig der Herbst sein wird!

Auf Stylomo.de findet ihr ein kleines Editorial mit den Sachen, die Jil und ich für euch in Szene gesetzt haben!