Dienstag, 30. Dezember 2014

Dresscode Jahresrückblick 2014

Dresscode Shooting mit Sudden von Trailerpark
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende, Zeit für einen kleinen Rückblick aus der Sicht von Dresscode. Es ist ziemlich genau ein Jahr her, als wir Euch unseren neuen Shop präsentierten. Wow! Das neue Design kam gut bei Euch an, die bildschirmfüllenden Hintergrundbilder sind ideal um unsere Identität nach außen zu vermitteln und lassen sich




Dresscode Shooting Frühling 2014
hervorragend an die aktuelle Jahreszeit anpassen. So haben wir in jedem Quartal ein neues Shooting gemacht, bei dem tolle Bilder entstanden sind. Du hast Lust bei kommenden Shootings als Model mitzuwirken? Kein Problem, schick deine aussagekräftige Bewerbung einfach an models@dresscode-shop.de.




Durch den Zusammenschluss mit dem Rolemodel Store haben wir unser Sortiment durch Merchandise Produkte erweitert. Neben dem gewohnten Streetwear Sortiment konntet Ihr nun exklusiv die Kollektionen von Künstlern wie Trailerpark und Ruffiction in unserem Shop erwerben. Im Laufe des Jahres kamen weitere Acts der Hip Hop Szene hinzu.

Neu beim Dresscode Merch: Olexesh
So sind nun renommierte Künstler wie Chakuza, aber auch Top Newcomer wie Olexesh bei uns zu Hause. Zudem bekommt Ihr seit einigen Monaten den offiziellen SG Dynamo Dresden Merchandise bei uns. Eure Band sucht ebenfalls einen Partner für das Merchandising? Egal ob Druck oder Full Service – bei uns seid Ihr bestens aufgehoben. Meldet Euch einfach unter merch@dresscode-shop.de, wir freuen uns auf Euch!




Neu im Streetwear Sortiment: PG Wear
Auch im Streetwear Segment haben wir unser Sortiment in der Tiefe und Breite für Euch erweitert. Neue Brands wie Vintage Industries oder PG Wear haben Style und kommen an. Wir halten stets die Augen nach aktuellen Streetwear Trends für euch offen und präsentieren regelmäßig Geheimtipps der Straße. Deine Lieblingsmarke fehlt bei Dresscode? Sag uns in diesem Fall bitte unter info@dresscode-shop.de bescheid!

Urban Classics und Alpha Industries waren dieses Jahr eindeutig Eure Lieblings-Brands.





Bei Urban waren neben den Basics dieses Jahr vor allem die Sprüche-Artikel (Beanies, Caps, Sweater, Rucksäcke) mit Prints wie "99 Problems", "DOPE", oder "#BESTE" angesagt. Bei Alpha sind nach wie vor die Jacken derbe angesagt, vor allem das Modell "MA-1".







Dresscode Fanshirt "Rio" zur WM
Was war noch los? Achja, wir sind WELTMEISTER! Herrlich, die WM in Brasilien. Wir erinnern nur an den Krimi gegen Algerien im Achtelfinale oder das 7:1 gegen den Gastgeber im Halbfinale. Und das alles ohne Reus!

Unser Fanshirt zur WM auf Platz 1 bei Amazon
Wir bei Dresscode haben eine exklusive Kollektion zum Großereignis in Südamerika gebracht, ein voller Erfolg! Unser "Fanshirt Rio Shirt" war zeitweise sogar tatsächlich auf Platz 1 in der Kategorie Bekleidung bei Amazon, unfassbar!



Unternehmensintern hat sich ebenfalls Einiges bei uns getan, so haben wir für unsere E-Commerce Sparte ein völlig neues Büro eingerichtet. Hier werkeln nun tagtäglich Programmierer, Grafiker, Projektmanager sowie Service Mitarbeiter für Euch. Hierdurch entstanden aus Kundensicht viele Vorteile, wie beispielsweise eine neue Service Hotline. Du bist jung, motiviert und hast Interesse an einem Praktikum oder einer Anstellung bei Dresscode? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung: jobs@dresscode-shop.de.

Dresscode Office 2014
Der Blog ist neu in 2014, hier erfahrt Ihr aktuelle Hintergrundinfos rund um Dresscode. So haben wir beispielsweise ein Interview mit Crystal F von Ruffiction veröffentlicht. Besonders beliebt war die Story des „verlorenen“ Trailerpark Fans, welche an nur einem Tag über 10.000 mal gelesen wurde. Du hast Interesse Gastbeiträge zu schreiben und dafür Klamotten abzusahnen? Kein Problem! Hierfür einfach eine kurze Mail an blog@dresscode-shop.de.


Ihr seht, für Dresscode war es ein aufregendes Jahr mit vielen Veränderungen und Entwicklungen. So soll es 2015 weitergehen! Zum Schluss möchten wir uns bei allen Kunden, Fans und Freunden von Dresscode bedanken. Ihr seid Killer! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen