Mittwoch, 5. November 2014

Sport ist Mord!

Es ist wieder soweit. Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und mit 2015 steht uns wieder viel Neues bevor. Weil wir von Dresscode aber immer eine Spur schneller unterwegs sind, haben wir extra für Euch schon in diesem Jahr unsere Startseite umstrukturiert, auf der wir unterschiedliche Themenbereiche wie "Auf die Straße" oder "Rock your life!" präsentieren.




Heute wollen wir Euch jedoch "Sport ist Mord" etwas genauer vorstellen. Ihr seid totale Sportfanatiker und trainiert bis zum Anschlag? Respekt!  Bei uns gilt: Sport ist Mord,  aber auch nur für die, die nicht genug davon machen!

Echte Dresscode Shopper sind von Sportmuffeln aber soweit entfernt, wie
Brasilien bei der diesjährigen Weltmeisterschaft vom Titel.
Klar, denn bei uns bekommt Ihr immer die neuesten Teile aus den
Sportkollektionen von den Top Marken Everlast, SG Dynamo Dresden, Reebok,
Lonsdale und Brachial.

Egal, wie Ihr den süßen Versuchungen der anstehenden Weihnachtszeit vorbeugt
und euch fit haltet, ob mit Joggen, Fußball, Boxen, Krafttraining oder Yoga.
Bei Dresscode bekommt Ihr für jeden Sport die komplette Ausstattung von Kopf
bis Fuß. Das Sortiment ist breit und Eurer Kreativität in
Markenkombinationen sind absolut keine Grenzen gesetzt.

Worauf wartet Ihr? Stellt Euer individuelles Sportoutfit für
Höchstleistungen zusammen und reißt die anderen im Studio, in der Halle oder
auf der Straße einfach mit!

Ab in den den Sport ist Mord Shop.