Donnerstag, 23. Oktober 2014

Trailerpark Fan trotzt Tourverschiebung

Ihr könnt es kaum erwarten die Trailerpark Jungs auf der Bühne zu sehen und jetzt wurde die Tour auch noch verschoben!?! Ein Fan aus Hannover konnte das nicht glauben. Nach kurzer Überlegung stand für Ihn fest, er will es zumindest versuchen. Er trotzte der Konzertabsage, schnürte sein Fanrucksack und machte sich auf den Weg nach Hamburg zur Eventlocation. Mit der entsprechenden Musik im Auto stimmte er sich schon auf das Konzert ein.
Endlich in Hamburg angekommen, war er noch völlig in Ekstase und bereit richtig abzurocken. Als aber selbst nach vielen Stunden kein Bandmitglied auftauchte und auch kein weiterer Fan in Sicht war, gab selbst er die Hoffnung auf. Enttäuscht riss er sein Zelt ab und fuhr wieder heim. Nun wartet auch er gespannt und ungeduldig auf Februar 2015 und auf eine unvergessliche Trailerpark Tour. Bis dahin empfehlen wir Euch unseren Trailerpark Shop: www.dresscode-shop.de/trailerpark.